Steckbrief

Selbst Mutter von vier Kindern bin ich seit 14 Jahren ausgebildete Fachperson Betreuung. Ich durfte viel wertvolle Erfahrung sammeln als langjährige Angestellte in einer grossen Kita, als Tagesmutter und letztlich über sechs Jahre als Leiterin meiner eigenen Kita mit integriertem Mittagstisch.

Im April 2023 durfte ich mein Zertifikat als Multiplikatorin für gewaltfreie Pädagogik entgegennehmen.

Seit Januar 2024 starte ich mit diesen Schätzen im Rucksack nun ganz neu. Neben dem kleinen Betreuungsangebot - welches mir ausgesprochen am Herzen liegt, weil ich es liebe Kinder ein Stück zu begleiten - kann ich nun auch Angebote schaffen, bei dem ich mein Wissen teilen darf.

Ich freue mich sehr, Sie herzlich Willkommen zu heissen.

 

Mit zum "Team" gehören auch unsere Katzendamen Sencha und Zaya. Diese beiden bereichern unseren Kitaalltag, sie ermöglichen den Kindern ein zusätzliches, anregendes Lernfeld.

Für Kinder mit Katzenallergie ist bei uns deshalb leider kein guter Platz.